Klangarbeit

Klangreisen, Klangmassagen und deren therapeutischer Einsatz sind so alt wie die Menschheit selbst.
Klangschalen

Die intensiven und harmonischen Tonfrequenzen übertragen sich auf den Körper. Die Flüssigkeiten des Körpers kommen in Schwingung und bewirken eine Massage jeder einzelnen Zelle.

Die Klangschale stimuliert den Körper, seine eigenen harmonischen Schwingungen wieder zu finden. So lösen sich Blockaden und Verspannungen, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Die Klienten erfahren eine tiefe und anhaltende Entspannung. So kann er gezielt Unruhe-, Erregungs- und Verspannungszustände, Herzklopfen, Schwitzen, Zittern, Schmerzzustände,  Hypertonie, Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder Stress mit gutem Erfolg beeinflussen.

Haben Sie Interesse an meinem Angebot?

Dann lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.